Gästebuch

Silke
20.08.2017 20:59

Hallo liebes Wurzelpurzler-Team,
es war ein ganz toller Kindergeburtstag heute, alle waren begeistert. Ihr seid ein super Team und habt das echt spitze gemacht. Vielen Dank und liebe Grüße, Felix mit Silke und Steffen 🌲🌳🍄

Kerstin Geisler
30.04.2017 10:16

Hiermit ein großes Lob an das gesamte Team für die Osterferien Betreuung.
Max und Yannick hat es sehr gut gefallen ☺😁
Obwohl sie ja die ältesten waren.
Wir waren gestern im Wildpark, da wollte Max unbedingt wieder hin, da haben wir den Baum gefunden den ihr gesucht haftet. Er steht am Anfang des Wildparks, auf der Seite wo Quack Gasthaus ist.
Macht weiter so. Leider werden unsere Kinder schon 13 Jahre, sonst wären sie im Sommer wieder dabei.
Bleibt gesund und liebe grüße aus Fischbach und Alsenborn

Silke
27.11.2016 18:58

Heute durfte Julian mit Euch seinen Geburtstag feiern. Es war ein wirklich gelungener Geburtstag, alle Kinder waren begeistert.
Wir werden bestimmt noch oft mit Euch Geburtstag feiern! :-)
LG

Regina
23.11.2016 21:58

Wir hatten ein bisschen Zweifel, ob das mit unseren Kleinen so klappt - aber im Endeffekt hatten sie einen Riesenspaß. Danke für einen wunderschönen Waldgeburtstag im November, der nicht nur den dreijährigen Hauptteilnehmern sehr viel Freude bereitet hat!

Ebner Alexandra
23.08.2016 19:27

Hey Erni,
super Sachen die ihr mit den Kindern macht. Nils hat super viel Spass gehabt und ist Gewiss wieder dabei :-)
Liebe Grüße Alex. und Nils

Melanie Kennel
11.03.2016 17:56

Hallo,
Durften am 4.3. einen wunderbaren, abenteuerlichen Waldgeburtstage feiern! Trotz wirklich bescheidener Bedingungen mit fast allem was das Wetter so zu bieten hat, haben wir den Wiedrigkeiten getrotzt und hatten einen einmaligen Tag! Vielen Dank an Erni und ihren Mann und der Freundin von Erni! Ihr habt das super toll gemacht! Womit mal wieder bewiesen wäre: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Das war ein unvergessliches Erlebnis mit absoluter Wiederholungsgarantie!

Lg Melanie mit Felix

Y.Gorecki
20.02.2016 15:56

Hallo,

hatten eben trotz Wind und Nieselregen ein paar tolle Stunden. Die Würstchen am Feuer haben sehr lecker geschmeckt. Jungs wie Mädchen waren begeistert.
Danke an alle Beteiligten.

T. Betz
17.02.2016 08:58

Vielen lieben Dank für den tollen "Wintergeburtstag" von Hannah. Die Kinder hatten einen tollen Tag und fanden das Schnitzen und grillen im Wald super. Auch für das Eulen nageln waren sie schnell zu begeistern.
Es hat uns allen einen schönen Tag bereitet. Nochmals vielen Dank an Ernie und "Bert" Michael.

Diana Denig
25.07.2015 12:45

Hallo liebe Wurzelpurzler,
wir haben bei euch den Kindergeburtstag von Marc gefeiert. Allen Kindern hat es super gefallen und haben den "Schnitzerführerschein" mit Begeisterung gemacht.
Selbst die Papas haben mitgeschnitzt ;-)
Vielen Danke nochmal an Erni und Bettina.

Einen großen Dank auch an Erni für die Zeit in der Schule, Marc war immer total begeistert von der Stunde.

Lg Familie Denig und nen Extragruß von Marc :-)

Anja Bachmann
17.04.2015 17:07

Haben Ende Februar den Geburtstag unseres Sohnes gefeiert und muss sagen es war ein voller Erfolg. Alle ob Groß oder Klein waren total begeistert. Von den Kindern gab es Kommentare wie "ein super Geburtstag " oder " was für ein cooler Nachmittag". Trotz ein wenig Nieselregens hatten wir viel Spaß !
Danke Erni und Bettina!!! Gerne wieder!
Liebe Grüße Anja Bachmann